Firmenphilosphie

FREUDE AN BETON

PRODUKTE

Für die spezialelemente steht im Vordergrund, die Anforderungen ihrer Kunden effizient und in hoher Qualität umzusetzen. Unsere Produkte entsprechen den vorgegebenen Normen und Gesetzgebungen der Baubranche. Neben der Herstellung der Betonelemente umfassen unsere Leistungen auch die Beratung und die Projektierung von Systemlösungen.

 

KUNDEN UND PARTNER

In unserer Betonmanufaktur stellen wir durch persönliche Beratung sicher, dass die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner umfassend abgeklärt werden. Es ist unser Ziel, den Wünschen unserer Kunden immer gerecht zu werden.

Wir arbeiten für eine langfristige und konstruktive Beziehung mit unseren Lieferanten und Partnern und stehen für eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation.

 

MITARBEITER

Ein kleines, exzellentes Team mit engagierten, qualifizierten Mitarbeitern ist die Grundlage unseres Erfolgs. Wir nehmen die Anliegen unserer Mitarbeiter ernst, aber verlangen Einsatzbereitschaft und selbständiges Mitdenken. Wir vertrauen uns gegenseitig und stellen sicher, dass ganzheitliche Effizienz und ausgeprägte Kundenorientierung im Fokus stehen.

 

UMWELT

Wer baut, trägt besondere Verantwortung. Wir sind uns dieser Verantwortung bewusst und nehmen unsere Verpflichtungen gegenüber Umwelt und Gesellschaft ernst. Da wir auch hierbei zu den Besten unserer Branche gehören wollen, verpflichten wir uns, Normen und Gesetzgebungen einzuhalten und bei der täglichen Arbeit unseren Fokus auf höchste Massstäbe an Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit zu legen.