QUALITÄTSKONTROLLE

WER BAUT, TRÄGT VERANTWORTUNG

Wir setzen bei der täglichen Arbeit auf höchste Massstäbe an Qualität, Umweltschutz und Arbeitssicherheit und verpflichten uns, Normen und Gesetzgebungen einzuhalten. Dabei sind uns langfristige und konstruktive Beziehungen mit unseren Lieferanten und Partnern wichtig.

 

Wir arbeiten mit qualifizierten und zertifizierten Ingenieurbüros und Labors zusammen und legen Wert auf Transparenz und Nachvollziehbarkeit in den einzelnen Projekten.

 

dseCOLAB für kundenorientiertes Qualitätsmanagement

Unsere Online-Datenbank unterstützt die einfache und transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden und erlaubt ein gänzlich kundenorientiertes Qualitätsmanagement. dseCOLAB kommt bei grösseren Projekten zum Einsatz und stellt sicher, dass unsere Kunden sowie alle Projektbeteiligten mit einem einfachen Mausklick laufend Einblick in den aktuellen Stand und in die Abläufe der Produktion haben. dseCOLAB ist somit für uns und unsere Kunden ein optimales Steuerungs- und Controlling-Element zur konsequenten und transparenten Umsetzung der gemeinsamen Projekte.(Beispiel: Demo-Seite dseCOLAB)

 

Eine Auswahl unserer Partner:

 

Unsere Referenzobjekte